Auswärts geschrieben

Eine Zusammenstellung aller Artikel auf anderen Seiten, bei denen ich mitgewirkt habe. 

Webseite Blaue Bohnen

Interview auf blauebohnen-wue.de

Gerald von Blaue Bohnen hat mich zum Thema Trekking interviewt. Ich spreche über meine Anfänge als Fernwanderer, meine Wanderung durch Deutschland und über eine gefährliche Situation in den Alpen.

Auf Blaue Bohnen schreibt Gerald über das Wandern, die Region Mainfranken und teilt Inspirationen für ein gutes Leben. 

Chriscrossing Germany Website

Beitrag auf chriscrossinggermany.com

Christine hat verschiedene Wanderer nach ihrer schönsten Wanderung 2020 gefragt. Das Ergebnis ist eine bunte, inspirierende Mischung. Ich schreibe über den Europäischen Fernwanderweg 1.

Christine schreibt auf Englisch über ihre Reisen in Deutschland. Meist ist sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs.